Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Gedanken und WOW endlich mal wieder ein Eintrag seit...bestimmt über nen halben Jahr !;P

Sooooo nach sooo langer Zeit endlich mal wieder ein Eintrag ^^ Naja sowas macht man halt aus langeweile...und diese werde ich bestimmt noch mindestens 7 Wochen haben so lange wie ich in Speyer sein werde. Pampa...Habe mir grade das Lied Steine sind Steine, Deutscher sei Stolz. gekauft weil ich halt provokative Texte mag...die meisten denken natürlich mal wieder gleich...boaaaah rechter Text usw. aber dem ist ja nicht so...1. Sind es ein Iraner und 2. Wieso sollte nicht jeder deutsche Einwohner unter 70 Jahren Stolz sein?

Mich kotzt es langsam an das alle immer alles mit der Vergangenheit verbinden müssen...klar war die Scheiße! Sowas darf nie wieder passieren...aber deswegen die Region auf diesen Planeten auf welchen wir Leben so nieder machen? Pff Fickt euch! ^-^ Also seid auch Stolz und zeigt des...bei der WM 2006 gings doch auch.

20.5.08 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

M3

üb3r mich
Bild3r

B-DaY-2008

Geburtstagsparty

Sonstig3s

kommt noch

} Gratis bloggen bei
myblog.de